Óbidos Golf Pakete

5royal _obidos
8royal_obidos
9royal_obidos
golfbana: Bom Sucesso
2bomsucesso
royal obidos
2_special_p

Óbidos Golf Pakete

In Óbidos gibt es vier wunderschöne 18-Loch Golfplätze, alle vier etwa 15 Autominuten entfernt von unserem Bed and Breakfast. Quinta da Olivia bietet verschiedene Golf Pakete an, aber Sie können auch Ihr eigenes Golf Paket zusammenstellen.

praia del rei

Praia D'El Rey

Dieser Golfplatz (Eröffnungsjahr 1997) ist von Pinien und Dünen umgeben, mit einem spektakulären Ausblick auf den Atlantischen Ozean und die Berlenga-Inseln. Praia D’El Rey wird vom Golf World Magazine zu den besten Golfplätzen Europas gezählt. Der Golfplatz liegt direkt am Ozean und ist ein Par-73 Platz.

Bom Sucesso

Bom Sucesso bedeckt eine Fläche von mehr als 60 Hektar, am Ufer der Lagune von Óbidos. Der Par-72 Golfplatz ist leicht hügelig mit schöner Aussicht auf den Atlantischen Ozean und die Lagune. Der Platz ist mit üppiger mediterraner Vegetation von hunderten alten Olivenbäumen, Kamelien, Azaleen und Magnolien angelegt, die dem GolfPlatz eine einzigartige Atmosphäre verleiht.

bomsucesso
royal obidos

Royal Óbidos

Dieser Par-72 Platz wurde im Januar 2012 eröffnet und von der berühmten Golflegende Severiano (Seve) Ballesteros entwickelt. Sein Beitrag stellte sicher, dass ein Golfplatz von Weltklasse mit ausreichender Herausforderung für die erfahrensten Golfer entstand. Wie die anderen Golfplätze bietet auch Royal Óbidos eine fantastische Aussicht auf den Atlantischen Ozean und die Lagune von Óbidos.

West Cliffs

West Cliffs ist ein Weltklasse Par-72 Golfplatz am Atlantischen Ozean. Der Golfplatz wurde von Dye Design entwickelt und im Jahr 2017 eröffnet. Es ist ein wunderschön gelegenes Gelände zwischen den Dünen mit niedriger Vegetation und Pinien mit Blick auf den Ozean. Der Golfplatz ist eine Herausforderung für Golfer aller Spielstärken.

 

Westcliffs

Paketpreise

Sie können Ihr eigenes Golf Paket zusammenstellen und Ihren komfortablen Aufenthalt in Quinta da Olivia mit Golf spielen kombinieren. Hier bieten wir Ihnen einige beliebte Kombinationen:

´Short Break´ Golf Paket für 2 Personen (Preise ab 250 Euro pro Person)
– 4 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück
– 2 Greenfees (18-Loch) pro Person

Golf Wochenpaket für 2 Personen (Preise ab 450 Euro pro Person)
– 7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück
– 4 Greenfees (18-Loch) pro Person

Rental Clubs

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Um eine Buchung zu bestätigen, muss eine Anzahlung von 50% des gesamten Paketpreises zum Zeitpunkt der Reservierung bezahlt werden. Die Anzahlung sollte per Banküberweisung auf unser portugiesisches Bankkonto innerhalb von 5 Werktagen nach der Reservierungsanfrage bezahlt werden. Der Restbetrag ist spätestens 3 Wochen vor Anreise zu überweisen.

Die Anzahlung ist nicht erstattungsfähig. Wir empfehlen den Gästen eine Reise- / Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Die Abschlagzeiten und die Golfplatzauswahl für die Pakete richten sich nach der Verfügbarkeit.

Allgemeine Richtlinien zu unserem Unterkunft finden Sie auf unserer Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen: Terms & Policies

Richtlinien für Golfplätze

Alle spelers moeten een geldig golfvaardigheidsbewijs hebben en een minimum handicap van 36 (zowel mannen als vrouwen).

Men dient zich te houden aan de kledingvoorschriften van de golfbaan. Het gebruik van soft-spikes is verplicht, en het dragen van jeans, tennisbroeken, zwemkleding en t-shirts zijn niet toegestaan op de golfbanen.

Er kunnen maximaal vier spelers worden ingedeeld per tee-time.

Alle golfers moeten hun eigen golftas en clubs meebrengen.

Alle spelers zijn zelf verantwoordelijk voor eventuele schade aan eigendommen en verwondingen van zichzelf en andere golfers.

De spelers zijn verplicht zelf de grasplaggen terug te leggen en putjes op de green te repareren, evenals de bunkers te harken na een slag.

Meer informatie over de voorwaarden van de golfbanen en regels omtrent annulering bij slecht weer, is te vinden bij de golfbanen zelf.

Óbidos Golf Packages

Óbidos Golf Packages

There are four fantastic 18-hole golf courses in Óbidos, all within a 15-minute drive from our Bed and Breakfast. Quinta da Olivia offers various golf packages. You can also build your own Óbidos golf package by combining your stay with playing golf at the local golf courses.

praia del rei

Praia D'El Rey

The longest established course (since 1997) is surrounded by extensive pine forests and dunes, with spectacular views over the Atlantic Ocean and the Berlenga Islands. Praia D’El Rey is rated amongst the top golf courses in Europe by Golf World Magazine. The course is a mixture of seaside links and parkland holes with a par of 73.

Bom Sucesso

Bom Sucesso covers an area of more than 60 hectares, on the banks of the Óbidos Lagoon. The par 72 golf course has a parkland layout on an area of moderately sloping terrain, with spectacular views over the Atlantic Ocean and lagoon. The course is landscaped with lush Mediterranean vegetation with hundreds of old olive trees, camellias, azaleas and magnolias, giving this golf course a unique setting.

bomsucesso
royal obidos

Royal Óbidos

This par 72 course opened in January 2012 and was designed by golf legend Severiano (Seve) Ballesteros, resulting in a world class golf course with enough challenges, also for the most experienced players. Royal Óbidos also offers stunning views over the Atlantic Ocean and the Óbidos lagoon.

West Cliffs

West Cliffs is a par 72 world-class seaside golf course which opened in 2017. The course was designed by Dye Design to fit into the natural environment with rolling sand dunes interspersed with coastal vegetation and pine trees, overlooking the ocean. The course will challenge the golfer in difficulty and length, but with its modern design and several sets of tees, it will be accessible to golfers of all levels.

Westcliffs

Package Price

You can build your own Óbidos golf package by combining your stay at our B&B with playing golf at the local golf courses. Here are examples of our most popular packages :

Short Break Package for 2 persons (prices from 250 euros pp)

– 4 nights accommodation in a double guestroom, including breakfast
– 2 rounds of golf per person

Week Package for 2 persons (prices from 450 euro pp)

– 7 nights accommodation in a double guestroom, including breakfast
– 4 rounds of golf per person

Rental Clubs

Payment and Cancellation Policies

[accordions_pickplguins id=”3784″]

Golf Course Policies

[accordions_pickplguins id=”3831″]

Further Information

[mpc_icon_list preset=”mpc_preset_9″ mpc_icon__transition=”slide-down” mpc_icon__icon=”eti eti_arrow_carrot-right” mpc_icon__icon_color=”#4a4c4a” mpc_icon__icon_size=”20″ mpc_icon__margin_divider=”true” mpc_icon__margin_css=”margin-right:10px;” mpc_icon__hover_icon=”eti eti_check_alt2″ mpc_icon__hover_icon_color=”#f28250″ font_preset=”preset_0″ font_color=”#4a4c4a” font_size=”18″ padding_divider=”true” padding_css=”padding-top:10px;padding-bottom:10px;” list=”%5B%7B%22title%22%3A%22Golf%20clubs%2C%20trolleys%20and%20buggies%20can%20be%20rented%20at%20each%20golf%20course.%22%2C%22icon_type%22%3A%22icon%22%7D%2C%7B%22title%22%3A%22Special%20green%20fee%20rates%20are%20available%20for%20juniors%20(-18%20years).%20%22%2C%22icon_type%22%3A%22icon%22%7D%2C%7B%22title%22%3A%22For%20flights%20and%20car%20rental%2C%20please%20check%20out%20the%20following%20link%3A%20%3Ca%20href%3D%5C%22https%3A%2F%2Fwww.skyscanner.net%2F%5C%22%20target%3D%5C%22_blank%5C%22%3ESkyscanner%3C%2Fa%3E%22%2C%22icon_type%22%3A%22icon%22%7D%5D” list_border_divider=”true” list_padding_divider=”true” list_padding_css=”padding-top:5px;padding-bottom:5px;” list_margin_divider=”true”]